Freitag, 4. Januar 2013

★ INSTAGRAM! ★

Hey ihr Lieben,
wie ihr bereits im Titel gelesen habt, handelt dieser Post von Instagram. Ich glaube mittlerweile dürfte jeder, aber auch wirklich JEDER, Instagram kennen. Dennoch gibt es geteilte Meinungen über diese App. Manche finden Instagram total unnötig und überflüssig, andere finden sie mega toll. 
Ich persönlich bin ein totaler Instagramfan. Man kann Fotos schießen, sie sofort bearbeiten und mit der ganzen Welt teilen?!
Außerdem sieht man dort Fotos von Freunden, die man sonst nicht so direkt sehen würde. 
Mir gefällt es eben den Alltag von meinen Freunden zu sehen, sprich was sie so machen, wo sie gerade sind und vieles mehr.
Außerdem gibt es in Instagram verschiedene Profile mit verschiedene Themen. Manche laden ausschließlich Bilder von ihrem Essen hoch, andere von Ausflügen und wiederum andere von Mode  oder neuen Trends. Eigentlich ist für jeden etwas dabei.
Soweit ich weiß, hat Instagram mittlerweile die 80 Mio. Marke geknackt. Mehr als 80 Mio. User!!!
Ich denke diese Zahl spricht für sich!

Peace#Jovan

Wie findet ihr Instagram so?
Hier geht's zu meinem Instagramprofil -------->MEIN INSTAGRAM <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen